Aktivitäten > Tunier 2023

Tunier

Ein neues Jahr hat begonnen und das erste Event, unser großes Vereinsturnier ging am 14.-16.04.2023 über die Bühne. Unter großem Andrang konnten am Wochenende nach Ostern 33Wettbewerbe und Prüfungen unter anderem im Rahmen des Oberbayrischen Jugendförderprogrammes ausgeritten werden. Wer sich hier übers Jahr mit guten Leistungen zeigt, kann sich im Herbst (Oktober 2023) für die Finalprüfungen des Oberbayerischen Jugendförderprogrammes qualifizieren, die ebenfalls im Rahmen des nächsten Turnieres auf der wunderschönen Reitanlage des Stutenmilchgestütes Schwarz ausgeritten werden.

Auch unsere Vereinsmitglieder Chiara Bregler, Eva Koch, Sarah Kurz, Franziska und Anika Schwarz nahmen mit großem Erfolg teil, so dass viele Siege und Schleifen bis hin zur Klasse L in Dressur und Springen erritten werden konnten!

Wir gratulieren ganz herzlich, macht weiter so!!

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch auch Lust mitzumachen?? Je nach Ausschreibung habt ihr hier das nächste Mal Gelegenheit am ersten Oktober-Wochenende oder wieder wie gehabt am Wochenende nach Ostern 2024!

Aber auch wer nicht selbst mitgeritten ist, konnte drei wirklich tolle Tage auf dem Turnier verbringen. Auch wenn das Wetter nicht immer optimal war, so hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Nicht nur wegen der unterhaltsamen Prüfungen die ausgeritten wurden, sondern alleine schon wegen Fressmeile ist es immer einen Besuch wert!