Kursanmeldung

Anmeldung Dressurkurse

 
Bitte wählen:*

Daten zum Reiter:

Ich bin erreichbar unter:

Ich reite in etwa auf folgendem Niveau:

 

Daten zum Pferd:

Ausbildungsstand Pferd:

 

Hiermit bestätige ich, dass ich mich verbindlich zum oben genannten Kurs anmelde.

Die Anmeldung muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn erfolgen.

Die Teilnahmegebühren müssen bis spätestens 1 Woche vor Kursbeginn bei der Kassiererin entweder in bar bezahlt oder auf dem folgenden Vereinskonto:

IBAN DE79700530700009002155

eingegangen sein.

Beim Reitlehrer angemeldet wird nur wer sich fristgerecht beim Verein angemeldet und bezahlt hat. Bitte habt Verständnis dafür, es soll nicht sein, dass sich jemand anmeldet und dann nicht erscheint und unsere Reitlehrer stehen sich die Füße umsonst platt.

Was ist die Summe aus 9 und 6?