Wir gratulieren!

Dieses Jahr konnten wir uns über die erfolgreiche Teilnahme an den Kreismeisterschaften unseres Kreisreiterverbandes München-Süd/Starnberg/Fürstenfeldbruck freuen.

Ganz herzlich gratulieren wir unseren Kreismeisterinnen und Vizemeisterinnen:

Christine Schwandtner konnte den Kreismeistertitel  im Springen Klasse A erreiten,

Franziska Schwarz behauptete sich als Kreismeisterin im Springen Klasse E und Vizekreismeisterin im Jump & Run

Bianca Schwarz konnte als Vizemeisterin im Springen Klasse E geehrt werden.

November 2016

Und wieder konnten wir einen Sponsor für einen Werbesprung gewinnen! Die Raiffeisenbank Westkreis in Moorenweis hat ihr bisheriges Engagement in der Förderung unseres schönen Sports mit einer weiteren Spende für den tollen Sprung bestätigt!

Zukünftig wird auch dieser Sprung Werbung auf unserem Turnier, den Kursen und den weiteren Veranstaltungen machen.

Hier noch einmal ein dickes, herzliches "Vergelts`s Gott" an die Raiffeisenbank! Falls noch weiteres Interesse an solchen Werbemassnahmen besteht, bitte gerne jederzeit beim Verein melden!

.....und hier schon im Einsatz......

19.04.2014

Der Reitverein konnte Sponsoren für Sprünge gewinnen! Rechtzeitig zum Trainingsturnier wurden die Sprünge der Firmen Strauss Abwassertechnik und S.H.S Musco Salvino fertig u. beim Turnier präsentiert! Seit heute sind die schicken Teile "ausgewildert" und machen auf dem Sandplatz der Reitanlage Moorenweis eifrig Werbung für Ihre Sponsoren! Hier noch einmal ein dickes, herzliches "Vergelts`s Gott" an die beiden Firmen!Falls noch weiteres Interesse an solchen Werbemassnahmen besteht, bitte gerne jederzeit beim Verein melden!