News

 

50 Jahre Ländlicher Reit- und Fahrverein Moorenweis 2018

 

 

Ein besonderes Jahr ging zu Ende, 2018 feierten wir das 50-jährige Vereinsjubiläum, sowie den 40. Wanderritt!

 

Gespannt schauen wir auf das, was das Jahr 2019 bringen wird:

 

Es beginnt mit dem großen Vereinsturnier vom 26.-28.4.2019 auf dem Stutenmilchgestüt Schwarz in Egg.

 

Es folgt das

 

Westernfest mit Line Dance, Bar und Grill zum gemütlichen Beisammensein am 29./30.06.2019

 

und in neuem Format

 

der Wanderritt am 8.9.2019!

 

Züchterisch lassen wir das Jahr ausklingen mit dem Freilaufcup am 3.10.2019 auf dem Stutenmilchgestüt Schwarz.

 

 

 

Wir gratulieren!

Dieses Jahr konnten wir uns über die erfolgreiche Teilnahme an den Kreismeisterschaften unseres Kreisreiterverbandes München-Süd/Starnberg/Fürstenfeldbruck freuen.

Ganz herzlich gratulieren wir unseren Kreismeisterinnen und Vizemeisterinnen:

Christine Schwandtner konnte den Kreismeistertitel  im Springen Klasse A erreiten,

Franziska Schwarz behauptete sich als Kreismeisterin im Springen Klasse E und Vizekreismeisterin im Jump & Run

Bianca Schwarz konnte als Vizemeisterin im Springen Klasse E geehrt werden.