Veranstaltungen und Kurse > Dressurkurs am 04./05.05.2019

04./05.05.2019

auf unserer Reitanlage in 82272 Moorenweis, Albertshofenerstr. 1,

Dressurplatz 20x40m Sand/Vlies, abreiten auf 25x50m Sand

(bei schlechtem Wetter kann nach Rücksprache auf das Stutenmilchgestüt, Egg 4, 82291 Mammendorf (20x60m Halle) ausgewichen werden)

für alle Dressurbegeisterten

Kosten € 60,00

(zzgl. Platznutzungsgebühr für Externe, bitte direkt vor Ort bezahlen)

bei Interesse bitte anmelden auf unserem Anmeldeformular unter www.reitverein-moorenweis.de oder bei Barbara Bosch b.bosch@t-online.de oder info@reitverein-moorenweis.de

Bitte berücksichtigt, dass nur begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen und meldet Euch rechtzeitig, möglichst bis zum 15.04.2019 damit wir entscheiden können ob der Kurs stattfindet!

Vereinsmitglieder und stallinterne des Stutenmilchgestüts werden bei Teilnahmeplatzvergabe bevorzugt.

Um aber die Externen nicht unnötig lange mit der Zusage für die Teilnahme warten zu lassen, bitten wir die Vereinsmitglieder und Stallinternen sich bis spätestens 15.04.2019 schriftlich (per Mail) anzumelden!

Bezahlung bitte per Überweisung an IBAN DE79700530700009002155 vornehmen, bitte erst, wenn Ihr die Bestätigung Eurer Teilnahme und die endgültige Kursgebühr genannt bekommen habt! Fragen hierzu gerne an Kassier Christine Schwandtner unter info@reitverein-moorenweis.de oder ch.schwandtner@t-online.de

zum Online-Formular hier klicken