Veranstaltungen und Kurse - NEU - > Dressurkurs am 24.09.2022

erfolgreich Dressur bis Grand Prix, Richterin, Trainerin Kl. E bis Kl. S

24.9.2022

auf dem Reitgelände Moorenweis, Albertshofener Str. 1, 20x40m Dressurplatz
icht nur für Dressurbegeisterte, sondern für alle die etwas lernen wollen!

Kosten € 35,00 pro Tag

(zzgl. Platznutzungsgebühr für Externe, bitte direkt vor Ort bezahlen)

Wir behalten uns vor, bei zu schlechtem Wetter den Kurs ggf. in eine Halle zu verlegen, den Termin zu verlegen oder ganz abzusagen!

Leider müssen wir uns ebenfalls vorbehalten den Kurs ggf. aufgrund der zum Termin gültigen Corona-Regeln abzusagen!

Bei Interesse bitte anmelden auf unserem Anmeldeformular unter

www.reitverein-moorenweis.de oder bei Barbara Bosch b.bosch@t-online.de oder info@reitverein-moorenweis.de

Bitte berücksichtigt, dass nur begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen und meldet Euch rechtzeitig bis zum 10.09.2022, damit wir entscheiden können ob der Kurs stattfindet!

Vereinsmitglieder des Reitvereins werden bei Teilnahmeplatzvergabe bevorzugt.

Um aber die Externen nicht unnötig lange mit der Zusage für die Teilnahme warten zu lassen, bitten wir, sich bis spätestens 10.09.2022 schriftlich (per Mail) anzumelden!

Bezahlung bitte per Überweisung an IBAN DE79700530700009002155 vornehmen, bitte erst, wenn Ihr die Bestätigung Eurer Teilnahme und die endgültige Kursgebühr genannt bekommen habt! Fragen hierzu gerne an Kassier Christine Schwandtner unter info@reitverein-moorenweis.de oder ch.schwandtner@t-online.de

zum Online-Formular hier klicken