Dressurkurs mit Anna-Katharina Gerber

Dressurkurs des Ländl. Reit- und Fahrvereins Moorenweis

mit Anna-Katharina Gerber, erfolgreich Dressur bis Grand Prix, Trainerin Kl. E bis Kl. S

14./15.09.2024

Ausweichtermin: 19./20.10.2024

auf dem Reitgelände Moorenweis, Albertshofener Str. 120x40m Dressurplatz

Für alle die etwas lernen wollen!

Kosten € 150,-- für beide Kurstage (pro Tag eine Reiteinheit à 45 Minuten)

(zzgl. Platznutzungsgebühr 10,-- EUR/Tag für Externebitte direkt vor Ort bezahlen)

Wir behalten uns vor, bei zu schlechtem Wetter den Kurstermin zu verlegen oder ganz abzusagen!

Bei Interesse bitte anmelden bei Barbara Bosch b.bosch@t-online.de oder info@reitverein-moorenweis.de

Bitte berücksichtigt, dass nur begrenzte Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen und meldet Euch rechtzeitig bis zum 30.08.2024, damit wir entscheiden können ob der Kurs stattfindet!

Vereinsmitglieder des Reitvereins werden bei Teilnahmeplatzvergabe bevorzugt.

Um aber die Externen nicht unnötig lange mit der Zusage für die Teilnahme warten zu lassen, bitten wir, sich bis spätestens 30.08.2024 schriftlich (per Mail) anzumelden!

Bezahlung bitte per Überweisung an IBAN DE79700530700009002155 vornehmen, bitte erst, wenn Ihr die Bestätigung Eurer Teilnahme und die endgültige Kursgebühr genannt bekommen habt! Fragen hierzu gerne an Kassier Christine Schwandtner unter info@reitverein-moorenweis.de oder ch.schwandtner@t-online.de

Anmeldung Dressurkurs bei Anna-Katharina Gerber

Daten zum Reiter:

Ich bin erreichbar unter:

Ich reite in etwa auf folgendem Niveau:

Daten zum Pferd:

Ausbildungsstand Pferd:

Hiermit bestätige ich, dass ich mich verbindlich zum oben genannten Kurs anmelde.

Die Anmeldung muss bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn erfolgen.

Bzgl. Der Bezahlung erhaltet ihr eine gesonderte E-Mail inkl. Bestätugung zur Teilnahme und Zeiteinteilung.
Solltet ihr bis 7 Tage vor dem Kurs keine Info erhalten, bitten wir euch per E-Mail auf uns zuzukommen!

VIELEN DANK!

Bitte addieren Sie 1 und 3.