News - NEU -

NEU Kurse Frühjahr 2024

TERMINVERSCHIEBUNG: Kurs Dressur, Western, Handarbeit, Be-/Erziehungsarbeit 18./19.05.2024 mit Trixi Daser...

Dressurkurs 20./21.04.2024 mit Silke Walter…

Anmeldung & weitere Infos: http://www.reitverein-moorenweis.de

Grillfest 2022

Wir gratulieren!

2017 konnten wir uns über die erfolgreiche Teilnahme an den Kreismeisterschaften unseres Kreisreiterverbandes München-Süd/Starnberg/Fürstenfeldbruck freuen.

Ganz herzlich gratulieren wir unseren Kreismeisterinnen und Vizemeisterinnen:

Christine Schwandtner konnte den Kreismeistertitel  im Springen Klasse A erreiten,

Franziska Schwarz behauptete sich als Kreismeisterin im Springen Klasse E und Vizekreismeisterin im Jump & Run

Bianca Schwarz konnte als Vizemeisterin im Springen Klasse E geehrt werden.